Leichte Sprache

Internet-Seite in Leichter Sprache.

Darüber erfahren Sie hier mehr:

Sie können die Fragen anklicken.

Dann kommen Sie zu den Antworten.

 

bagfa ist unser kurzer Name.

bagfa ist eine Abkürzung.

 

bagfa bedeutet:

Bundes-Arbeits-Gemeinschaft der Freiwilligen-Agenturen

 

briefe telefoncomputer

So erreichen Sie uns:

 

bagfa e.V.

Potsdamer Straße 99

10785 Berlin

 

Telefon: 0 30 – 20 45 33 66

Fax: 0 30 – 28 09 46 99

 

 

E-Mail: bagfa@bagfa.de

Internet: www.bagfa.de

 

 

Wenn der Text auf Ihrem Computer nicht erscheint:

Wir haben hier eine Hilfe für Sie aufgeschrieben.

Leichtesprache_2

Wir haben den Text in einer bestimmten Art gespeichert.

Die Speicher-Art heißt so: PDF.

 

Sie brauchen ein bestimmtes Computer-Programm.

Damit können Sie den Text lesen.

 

Es gibt das Computer-Programm im Internet.

Das Computer-Programm ist kostenlos.

 

Sie können das Computer-Programm herunterladen.

Dafür müssen Sie auf eine andere Internet-Seite gehen.

Hier geht es zu der anderen Internet-Seite.

Leichte Sprache: K Produktion, www.k-produktion.de

Prüfung in Zusammenarbeit mit Elbe-Werkstätten GmbH

Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V.;

lllustrator Stefan Albers, Atelier Fleetinsel, 2013.

© Europäisches Logo für einfaches Lesen: Inclusion Europe. Weitere Informationen unter www.leicht-lesbar.eu